Nils Kayee

Nils Kayee

Nils Kayee

Rap

Nils Kayee
Der Rapmusiker aus Wolfenbüttel mit hang zum Experementieren hat derzeit sein neues Album „Anker“ produziert und überrascht seine Hörer abermals mit einem komplett neuen Sound. Eine große Fassette an Musik, welches keine Genregrenzen kennt und sich zwischen Reggae, Rock, Soul und Blues bewegt.
Nils Kayee hat dabei erstmals mit dem Produzenten Sebastian Völling zusammen gearbeitet und dieses mal alles von Null an produziert. Keine Samples, alles mit großartigen Musikern eingespielt und liebevoll arrangiert.

Aber hört selbst: Musik von Nils Kayee

Hier gibt es nicht nur Informationen über Nils Kayee, sondern auch über die Mitwirkenden und Supportern rund um das neue Album.

Spinnerstraße

Spinnerstraße

Produktion

Die Spinnerstraße ist ein selbstorganisiertes Tonstudioprojekt von Braunschweiger Musikern und besteht seit nunmehr 8 Jahren. Die anfängliche Idee eines Aufnahmestudios und Proberaumes, in dem sich Musiker treffen können, um gemeinsame Musikprojekte zu erarbeiten und aufzunehmen, hat sich jedoch mit der Zeit weiterentwickelt.

Schaut mal vorbei Spinnerstrasse